Zum Gedenken an Markus Bruchmann

Zum Gedenken an Markus Bruchmann

Bericht vom 14.03.2024

Der SV Gaflenz trauert um einen sehr wertvollen und liebenswürdigen Funktionär und Sportkameraden.

Markus Bruchmann trat bereits in seiner aktiven Fußballzeit unserem Sportverein bei, wirkte jahrelang als umsichtiger Nachwuchstrainer und half auch immer wieder als Tormann aus.

Dazu bekleidete er viele Jahre wichtige Ämter im Mitarbeiterteam, war Ordnerobmann und somit ein wichtiger Bestandteil des Vereines.

Nach dem Rückzug des SV Gaflenz aus der Landesliga im Jahre 2020 war dieser ein großer Befürworter der Fortführung und des Weiterbestandes der Fußballabteilung. Zudem stellte er sich in diesen Jahren als Co- und Tormanntrainer zur Verfügung.

Der Sportverein Gaflenz verliert mit Markus eine besondere Stütze.

 

Unser aller Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt in diesen schweren Tagen besonders seiner Familie, seiner Frau Bernadette und seinen beiden Söhnen.

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen