Tolles Familienfest mit Wolfsbach in der HKW- Arena…

Tolles Familienfest mit Wolfsbach in der HKW- Arena…

Bericht vom 27.05.2024
zugeordnet zu: "Harreither´s" - BAMBINIS

Freitag am Nachmittag war es wieder soweit: Die Nachwuchsabteilung des Sportvereines lud Gäste aus Wolfsbach ein. Die Erwartungen wurden noch übertroffen, die Bambinis und die U-8 der Union Wolfsbach waren mit deren Betreuern eine perfekte Wahl. Ohne Druck entwickelten sich eineinhalb Stunden lang Spiele mit Freude und Begeisterung. Die Gaflenzer Harreither Bambinis und Wolfsbach U-6 begeisterten die zahlreichen Eltern, Tor um Tor wurde erzielt, alle Spiele gestalteten sich sehr ausgeglichen. Kinderfußball wie er sein soll.

 

Bei den U-8 Matches ging es schon zur Sache. Zuerst spielten je zwei Mannschaften der Fritz Leichtfried Kids Gaflenz und der Union Wolfsbach im Funino Format (mit vier Toren), anschließend probten die Teams schon das neue Herbstsaison- Format auf Knabentore mit Tormann. Da war unser Torhüter Vincent Buchriegler in seinem Element und zeigte sein Talent.

Unsere U-8 bestätigte wieder einmal ihr Können.

Am 1.Juni ist der SV Gaflenz mit der U-6 und der U-8 –jeweils mit 2 Mannschaften- Gast bei den Freunden der Union Ybbsitz anlässlich eines Sportfestes. U-6 : 9 – 11 Uhr anschließend U-8!

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen