Saisonvorbereitung im letzten Abschnitt…

Saisonvorbereitung im letzten Abschnitt…

Bericht vom 26.02.2024
zugeordnet zu: KM/RES

Bereits seit einigen Wochen bringen sich unsere Kicker in Schuss für die Frühjahrssaison. Die lange Verletztenliste im Herbst, insbesondere die schweren Verletzungen von Anton Klinserer und Florian Hirtenlehner, zwangen die sportlichen Verantwortlichen zum Handeln. Nachdem sich eine fixe Zusage eines jungen Spielers von einem Nachbarverein in der Transferzeit wieder zerschlagen hat, verpflichtete man einen neuen Legionär – Radovan Valentin. Dieser wird die Defensive verstärken. Ebenso wurde ein Legionär getauscht, somit auch neu beim SVG – David Scholtes. Dazu sollte man wieder auf einige Genesene zurückgreifen können.

Die ersten beiden Vorbereitungsspiele wurden mit einem Sieg gegen M.Taferl und einer Niederlage gegen Großraming absolviert. Gegen Letzteren gab´s auch ein Kräftemessen der RESERVE-Mannschaften, dass mit einem Remis endete. Das Spiel gegen St. Ulrich ergab eine knappe Niederlage und im letzten Antreten gegen Kleinpöchlarn wurde ein klarer Sieg eingefahren.

Noch eine Woche verbleibt für den Feinschliff, um im ersten Meisterschaftsspiel des Frühjahres gegen die Hollensteiner gerüstet zu sein.

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen