Riesengaudi beim Fußballturnier

Riesengaudi beim Fußballturnier

Bericht vom 04.06.2024
zugeordnet zu: KM/RES

Die Vereinsspieler organisierten an diesem Tag ein spaßiges Gaflenzer Ortsturnier. Dabei waren !!! 9 Mannschaften !!! (Elternverein FC Hau Danem, De Aundern, Bier Zuzla, Plattler Mentscha, TMK Gaflenz, Landjugend, Reana Gang, Gaflenzer Plattler, WSG). Dank gilt auch Thomas Katzensteiner, der den Tag perfekt moderierte. Die Spieler sorgten für die Verköstigung der Hobbyfußballer*innen.

Zum Glück gab es nur einige kleine Blessuren und das Wetter spielte bis auf eine kurze Unterbrechung auch mit. Den Sieg sicherte sich am Ende “De Aundern” vor der “Reana Gang”. Die tollen  und tlw. hochwertigen Tombolapreise konnten sich ebenso sehen lassen. Mehr als gelungener sportlicher Nachmittag mit gemütlichen Ausklang bis in die Abendstunden in der Gaflenzer HKW-Arena.

Kleines Aftermovie:

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen