Frühjahr nur mehr Nachtrag der Herbstrunden

Frühjahr nur mehr Nachtrag der Herbstrunden

Bericht vom 08.03.2021
zugeordnet zu: KM/U23

Entscheidung des Niederösterreichischen Fußball-Verbandes:

  1. Sollte ab Ostern (5. April) ein vollständiges Training mit Körperkontakt wieder möglich sein, kann nach einer fünfwöchigen Vorbereitung ab dem 8. Mai die Meisterschaft fortgesetzt werden. Allerdings kommen nur noch die Spiele aus der unterbrochenen Hinrunde zur Austragung. Die Frühjahrsrunde 2021 wird ersatzlos abgesagt. Im Bedarfsfall wird mit Genehmigung des ÖFB bis zum 4. Juli – auch unter Berücksichtigung der befristeten Freigaben – gespielt, um die Hinrundenspiele in allen Klassen nachtragen zu können.
  2. Sollte bis zum 18. April kein vollständiges Training mit Körperkontakt möglich sein – und demnach kein Start der restlichen Meisterschaftsspiele aus der Hinrunde ab dem 21. Mai – wird die Meisterschaft 2020/21 für alle Spielklassen abgebrochen und nicht gewertet.

Bestmöglich spielt der SVG nur noch auswärts gegen den FC Hollenstein und zuhause gegen Union Aschbach!

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen