Harreither Bambinis und Leichtfried`s-U8 Kids in Ybbsitz

Harreither Bambinis und Leichtfried`s-U8 Kids in Ybbsitz

Bericht vom 03.06.2024
zugeordnet zu: "Fritz Leichtfried´s" - U8, "Harreither´s" - BAMBINIS

Samstag 1.Juni war es soweit. Unsere U-6 und U-8 waren Gast beim großen Ybbsitzer Nachwuchsfußballfest. Und was die Ybbsitzer Organisatoren auf die Beine stellten, war einfach großartig.

Die Harreither Bambinis spielten das Turnier mit Purgstall, Kematen, Opponitz, dazu stellte der Veranstalter drei Mannschaften. Unserer Mannschaft merkte man an, dass diese bereits über acht Monate lang regelmäßig trainieren und sehr deutlich allen anderen Teams überlegen waren. Das stand aber nicht im Vordergrund, sondern mit welcher Begeisterung über 50 Kinder dieser Altersgruppe dem Ball nachliefen.

Die U-8 des SV Gaflenz stellte zwei Mannschaften und beide boten überzeugenden Kinderfußball. Allhartsberg auch mit 2 Mannschaften, Ybbsitz mit 2 und Purgstall waren die Mitstreiter.

Nach Turnierende erhielten sämtliche Bambinis und  alle SpielerInnen der U-8 Mannschaften je eine Medaille und was besonders freute, einen Gutschein für ein Eis, das sofort eingelöst werden konnte.

Dank allen Eltern beider Teams für euer Begleiten und eure großartige Anfeuerung. Es hat geholfen.

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen