Großartige Obertraun Tage des SVG Nachwuchses

Großartige Obertraun Tage des SVG Nachwuchses

Bericht vom 07.08.2023
zugeordnet zu: "Forster´s" - U14, "Paul Brenn´s" - U12, "Mirako´s" - U10

Traditionellerweise – seit rund 25 Jahren- verbrachte die Nachwuchsabteilung des SV Gaflenz von Sonntag 30.Juli bis Donnerstag 3.August ihr Camp im wunderschönen Bundessportzentrum Obertraun im Salzkammergut.

42 Kinder der U-10, U-12 und U-14 fanden mit ihren Trainern Kalinski, Karner, Studirach, Auer, Kleinlehner und als Gast Franz Pölzlbauer wiederum hervorragende Verhältnisse vor, sehr gut organisiert von Bgm a.D. Günther Kellnreitner.

Das Wetter war zwar etwas launenhaft, der Montag und Mittwoch waren aber super. Am Dienstag am Nachmittag spulte man das Trainingsprogramm witterungsbedingt  in der Halle ab.

Die Plätze in Obertraun ermöglichen es auch, dass unsere NachwuchsspielerInnen bis zum Ausschalten des Flutlichtes um 22 Uhr stundenlang zusätzlich am Kunstrasenplatz ihre Freude hatten.

Erweitert wurde das Programm durch einen kindgerechten Zehnkampf und durch Beach-Soccer Turniere am Abend.

Ein Riesenkompliment allen Trainern und Kids für ihre Einsatzfreude, Gratulation allen SpielerInnen für die super Disziplin.

Alle freuen sich bereits auf diese Tage vom 27.Juli bis 1.August 2024.

Es ist Tradition der letzten Jahre, dass der SV Gaflenz vom erfolgreichsten Club Österreichs des letzten Jahrzehnts Red Bull Salzburg immer am Donnerstag abgelöst wird.

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen