Fritz Leichtfried`s-U8  mit starkem Auftritt…

Fritz Leichtfried`s-U8 mit starkem Auftritt…

Bericht vom 06.05.2024
zugeordnet zu: "Fritz Leichtfried´s" - U8

St.Peter war dieses Mal Austragungsort des U-8 Meisterschaftsturniers.
Bei Prachtwetter waren SG Waidhofen ( 2 Teams), UFC St.Peter (2), SCU Ybbsitz und der SV Gaflenz die Teilnehmer. Als Austragungsmodus entschieden sich die Organisatoren für eine Doppelrunde, 10 Spiele für jede Mannschaft – und das bei sehr warmen Temperaturen – waren aber dann doch zuviel und so endete diese Veranstaltung nach einhelligem Beschluss nach je 8 Spielen. Und unsere Kids konnten wieder beeindrucken , das Zusammenspiel klappt immer besser, und so waren diese auch erfolgreich.

Samstag 11. Mai – HKW Arena
Heimturniere der U-8 und Harreither Bambinis

Kommenden Samstag ist der SV Gaflenz Veranstalter von 2 Kinderfußballfesten.
Freude am Fußball, Pizzas und Medaillen für jedes Bambini- Kind stehen am Programm.
Das U-8 Turnier startet um 9:45 Uhr, die Bambinis um 11:45 Uhr

Um 14:30 trägt dann MIRAKO`s  U -10 das Meisterschaftsspiel gegen den FC Sonntagberg aus.

 

 

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen