FORSTER´S-U14 siegt gegen Oberndorf 5:4

FORSTER´S-U14 siegt gegen Oberndorf 5:4

Bericht vom 13.05.2024
zugeordnet zu: "Forster´s" - U14

Bei traumhaften Wetter standen sich Oberndorf und Gaflenz in St. Georgen an der Leys gegenüber.

Nach einem sehr holprigen Start wo wir in den ersten 10min bereits 2 Tore kassierten, kam es in Minute 15 zu einen Elfmeter, den wir leider nicht verwerten konnten. Oberndorf erzielte später auch noch das 3:0. Dann gelang es unserer Mannschaft sich hochzurappeln und wir kamen durch ein Eigentor nach einer Flanke zum 3:1. Ein toller Konter in der 35. Minute führte zum 3:2. Dann kam endlich der Pausenpfiff und wir konnten in der Halbzeit mal kurz durchatmen und uns nochmal so richtig motivieren.

Die zweite Halbzeit begann mit viel Druck von uns und wir erzielten den Ausgleich. Es war eine sehr ausgeglichene Partie, der Gegner kam wieder etwas auf und abermals gerieten wir in Rückstand. Unser Team kämpfte bis zum Schluss und innerhalb von 4 Minuten konnten wir das Spiel mit zwei Treffern für uns entscheiden.

 

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen