Ein neues Kapitel für unseren SV Gaflenz …

Ein neues Kapitel für unseren SV Gaflenz …

Bericht vom 24.08.2020
zugeordnet zu: Allgemein, KM/U23

… beginnt am Freitag, den 28. August in Böhlerwerk gegen den FC Sonntagberg. Nach dem Rückzug aus der 1. Landesliga bestreitet der SV Gaflenz sein erstes Meisterschaftsspiel in der 2. Klasse und das gleich gegen eine der TOP-Mannschaften. Beginn: 19.30 Uhr

Dazu hat sich die Mannschaft unter Trainer Franz Schachinger mit einem in sportlicher und kameradschaftlicher Sicht sehr erfolgreichen Trainingswochenende vorbereitet. Mit großer Begeisterung, vollem Einsatz und Engagement wurde in 4 Einheiten der Feinschliff für den Meisterschaftsauftakt vorgenommen. Zwischen den Trainings lud man die Akkus mit Verköstigungen von der Bäckerei Hirtenlehner, Gasthaus Heuberger und Gasthaus Stubauer wieder auf.

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen