Ein großartiger Nachmittag in der Kunstrasenhalle Böhlerwerk!

Ein großartiger Nachmittag in der Kunstrasenhalle Böhlerwerk!

Bericht vom 07.02.2022
zugeordnet zu: U14 FORSTER KIDS, U12, U9, BAMBINIS

Corona zum Trotz organisierte der SV Gaflenz einen tollen Nachmittag für seine vier Nachwuchsteams. Die jungen Fußballer der Union Maria Neustift waren dabei ein kongenialer Partner. So entwickelten sich fünf Stunden, von denen alle Beteiligten total begeistert waren.

Das Omicron Virus verhinderte zwar bei etlichen Kindern und Jugendlichen die Teilnahme, für den Rest waren die Spiele ein großer Lichtblick gerade in dieser Zeit. Um die Regeln einzuhalten, war für jede einzelne Mannschaft  ein eigener Zeitblock geplant.

Zum ersten Male überhaupt bestritten die Jüngsten- die Bambinis – ein Match, wo die Freude am Spiel einfach im Vordergrund stand. Die U-9 Teams, die U-12 und die U-14 Mannschaften, alle waren froh, endlich wieder in einem Wettstreit ihr Können zeigen zu dürfen – und das gelang super!

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen